Mittwoch, 9. Mai 2012

   Unser Haus  ist da !!!!

Unser Haus steht !! Das ist für mich noch ein fremdes Gefühl. Aber ich mag das Haus schon. Ich finde, dass wir ein richtiges Haus für unsere turbulente Familie ausgewählt. Das Haus sieht gemütlich und ein bisschen frech aus !! So wie wir.
Na ja.. Leider gab´s wieder Probleme. Die Firma Glathaar hat vergessen, die Bretten von Bodenplatten abzutrennen. Die wurden erst am 7.05. gegen 18.30 Uhr weggemacht. Sollte alles in letztem Augenblick sein ?? Die Bodenplatte sieht  aber sauber aus. Am gleichen Abend waren die Bauarbeiter von DAN-WOOD da.
Am nächsten Morgen um 6.30 ging es los !! Da waren 6 Bauarbeiter von DAN -WOOD, 1 Kranführer ( er ist Deutsche ) und 3 Leute von Gerüstfirma ( auch Deutsche ) , 2 LKW -Fahrer und natürlich Bauleiter. Er war fast die ganze Zeit da.  Um 18 Uhr war der Dach bedeckt. Wir waren überglücklich. Zu Hause haben wir noch Abendessen für Bauleute gemacht und schnell nach Efringen !!!
Da hat uns eine Überraschung erwartet. Wie konnte es passieren, noch ein Rätsel. Die Dachfenster werden auf die falsche Seite montiert.................................................................................................. .
Im Moment wissen wir nicht, wie es weiter läuft. Wir haben gleich einen e-mail an Bauleiter und Herr Koppel geschickt.
Heute war ich wieder auf der Baustelle. Die Bauleute wissen auch nicht, wie es weiter laufen soll. Ich weiss nicht, warum immer so was uns trifft.
Die Bauleute sprechen fast kein Deutsch. Zum Glück verstehen sie Russisch und ich kann kommunizieren.
Die Bilder machen wir später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen