Freitag, 8. Juni 2012

Nicht mehr so lange....
Seit einem Monat steht unser Haus in Efringen-Kirchen. Ich habe Gefühl, dass das Haus immer da war.... Mit unserem Haus sind wir immer mehr zufrieden. Die Zimmer sind genau richtig gross, die Fenster geben viel Licht und Luftraum verleiht dem Haus  was Besonderes.
Die Fliesen sind auch da, einziges in HWR sind die Fliesen rechtzeitig nicht gekommen. Aber heute bekommt auch dieses Raum seine Gestaltung. Jedes Bad verfügt eine Dusche. Die Fliesenleger sind echt gut und arangiert !!!! Sie haben nicht nur sehr gute Arbeit geleistet, sondern frische Idee mitgebracht. Leider konnten wir nicht die Fliesen legen , so wie wir geplant haben. Und direkt auf der Baustelle haben wir umgeplant.
Leider haben wir immer wieder Probleme mit Dach. Zuerst waren falsche Dachseite und falsche Dachauschnitt.. Jetzt wurde ganz anders den fehlenden Vordach  gebaut, auf jedem Fall nicht so wie im Katalog oder auf der Zeichnung des Architektes. Na ja, nicht ohne Grund... Aber ich würde mir wünschen, dass es uns früher gesagt wurde und nicht erst da, wenn der Dach da ist............
Die Bauleute bleiben noch 1 Woche lang bei uns. Und dann wird das Haus 2 Wochen lang " leer " stehen. Am Anfang Juli kommen die wieder, legen Laminat , Treppe und bauen die Türe. Inzwischen installiert deutsche Firma Bremen die Sanitär.
Erst jetzt merken wir richtig, wieviel Arbeit auf uns kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen