Samstag, 7. Juli 2012

Wir ziehen langsam um.
Die Hausübergabe haben wir erfolgreich bestanden. Eigentlich haben wir schon gewusst, was uns nicht so gefällt. Laminat unter der Lupe und auf die Knie haben wir nicht betrachtet. Das finden wir unnötig und zeitraubend. Die Bodenbeläge sind doch schön geworden. Na ja, nur sah Laminat im Katalog ganz anders aus.. viel heller.  An der Gelände gab es paar Mengel, die wurden gleich beseitigt. Hmmmmmm...die Badewanne, die Verkleidung war von der Firma Bremen korrigiert, perfekt sieht aber nicht aus. Der Bauleier hat uns Gutschrift in Höhe..Euro vogeschlagen...und wir waren einverstanden.
Am nächsten sind wir mit unseren Katzen gekommen..Die waren aber nicht sooooooo begeistert..Hmmmm.. Die ersten Kartons sind schon im Haus.
Die Bilder stellen wir noch rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen