Samstag, 18. Februar 2012

Wir bauen ein Haus von DAN-WOOD Point 150.16. Eigentlich wollte ich nie ein Haus bauen, eine Wohnung .. ja!, aber kein Haus. Das ist doch zu teuer und zu viel Arbeit. Na ja, mein Mann hat mich mal überreden lassen. Wir haben mehrere Fertighäuseranbieter besucht und  haben uns für DAN-WOOD entschieden. Schwörer und Weber waren auch unsere Favoriten, leider aber zu teuer für uns....
Am 22.06.2011 hat uns der Herr Koppel besucht. Sehr überzeugend hat er über DAN-WOOD erzählt. Ich war sehr skeptisch, mein Mann aber (fast) begeistert. Na ja. irgendwann habe ich auch JA gesagt. Wir wollten immer ein zweistöckiges Haus bauen und auf unserem Grundstück dürfen wir das !!! Ich habe mich für für Park 121W entschieden und mein Mann.... für Park129W. "Hmmmm......", - hat sich bestimmt Herr Koppel gedacht. Und dann doch Park 129W !!! Die Bank hat auch JA zu unserem Projekt gesagt.
Nach mehreren schlaflosen Nächten und tausenden Überlegungen, Besichtigungen und Blättern von DAN-WOOD Katalogs haben wir beschlossen, ein POINT 150.16 zu bauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen